Ein Blog, der sich rund um meine Familie und mich dreht, der zeigt was wir am Tag so anstellen und was ich alles so fabriziere :-)

Dienstag, 23. September 2014

Geburtstagsmarathon nach der Sommerpause...

So - da sind wir wieder...
 
Frisch erholt nach vier Wochen Urlaub bei Omi und Opi ging es gleich los mit einem Doppelgeburtstag.
 
Mein Bruder hat den Volltreffer gelandet und ist genau an seinem B-Day Papa geworden ;-)
 
Also schnell ein Geburtstagsshirt geplottet ;-)

 
Etwas Entspannung bis zum Geburtstag der Großen.
5 Jahre ist sie nun schon alt :-)
 
Ihr Wunsch war ein eigener Schreibtisch.
Wunsch erfüllt - Kind glücklich wie sonstwas ;-)
 
 

Der Kindergeburtstag war ein "Bibi&Tina" Geburtstag auf dem Hof ihrer Patentante.
Danke nochmal an Treffpunkt Pferdestall.
Es war ein rundum gelungener Geburtstag mit Pferden, Reiten, Spaß haben,
Picknick, Straßenkreiden, Umgebung erkunden und und und :-)
Einfach spitze :-)
 

 
Eine Woche Pause für die Mama,
los in Runde zwei für den September ;-)
 
Meine kreativen Mäuse haben für den Papageburtstag ganz tolle Bilder gemalt.
 


 
Als Abschluss am gestrigen Tag.
Zoey ist nun auch 3 :-)
 
Meine aufgeregte kleine Biene.
Passend hat sie sich einen Biene Maja Geburtstag gewünscht.
Enorm. Seit sie zwei ist fährt sie auf diese kleine Biene ab.
Also los.
Lad dir drei Gäste ein und wir fliegen in ein unbekanntes Land ;-)
 



Nun kehrt hoffentlich ein wenig Ruhe ein in unser Haus.
Ich würde mich auch gerne so langsam auf die Ankunft unseres Bauchzwerg vorbereiten ;-)
 
In diesem Sinne - viel Spaß beim Bilder schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen