Ein Blog, der sich rund um meine Familie und mich dreht, der zeigt was wir am Tag so anstellen und was ich alles so fabriziere :-)

Montag, 30. Juni 2014

Sommerpause ;-)

So, bevor ich jetzt anfange aufzuzählen und Bilder der letzten Wochen hochlade, ganz einfach:

Hier herrscht Sommerpause ;-)

Die letzten Wochen waren etwas anders als sonst.
Hier wurden die ersten Koffer gepackt,
Geburtstage gefeiert,
Sonne genossen,
genäht,
gestickt,
geplottet.
 
Erdbeeren und Kirschen verspeist,
Marmeladen gekocht,
mit Freunden gegrillt
und und und :-)
 
So viel, aber das würde meine Internetleitung sprengen,
wenn ich das alles in Bilder packen würde ;-)
 
In Kurzform:
Wir fahren bald in den Urlaub
und vielleicht gibt es hier dann ja Fernwehbilder zu entdecken,
die mit Genähtem,
Geplottetem und ganz viel Sommerlaune versehen sind ;-)

LG Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen